Ihr neuer Partner für effiziente Anlagen

Das Streben nach effizienten Anlagen, die Kombination aus Erfahrung, Kreativität und Know-how. Das ist EFFICIENT ENGINEERING.

WOGEMA Geschäftsführung

Maschinen bauen können viele. Was uns von WOGEMA antreibt, ist EFFICIENT ENGINEERING. Als Spezialisten für Maschinenbau in der Aufbereitungsindustrie identifizieren und nutzen wir Optimierungspotenziale in vielen Bereichen. 

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der Zement- und Mining-Industrie gründeten Dipl.-Ing. Michael Mairhofer und Ing. Klaus Wögerbauer 2018 WOGEMA, um eigene, innovative Produkte auf den Markt zu bringen, die robust, langlebig, wirtschaftlich sind. In enger Zusammenarbeit mit unserem starken Partner Christian Pfeiffer nutzen wir nicht nur Synergien im Prozess-Knowhow, sondern verfolgen gemeinsam ein Ziel: Effizienz in allen Bereichen.

Ing. Klaus Wögerbauer
Geschäftsführer

Klaus Wögerbauer begann nach seiner Ausbildung an der HTBLA Neufelden seine berufliche Karriere als Maschinenbauingenieur. Nach mehreren Stationen in den Bereichen Konstruktion und Projektabwicklung war er zuletzt als Gesamtprojektleiter für EPC-Projekte tätig. Im Jahr 2018 wurde dann gemeinsam mit Michael Mairhofer WOGEMA gegründet.

Dipl.-Ing. Michael Mairhofer
Geschäftsführer

Michael Mairhofer begann nach seinem Maschinenbaustudium an der Montanuniversität Leoben 2010 seinen beruflichen Werdegang als Ingenieur in der Aufbereitungsindustrie. Nach langjähriger Erfahrung bei zwei Anlagenbauunternehmen, zuletzt in leitender Funktion in den Bereichen Maschinenauslegung, Montagen und Inbetriebnahmen, gründete er 2018 zusammen mit Klaus Wögerbauer die Firma WOGEMA.

WOGEMA und Christian Pfeiffer:
Gemeinsam für EFFICIENT PROCESSES im Mining

Als selbständiges Mitglied von Christian Pfeiffer teilen wir einige wichtige Werte und Strukturen. Dazu zählen die wirtschaftliche und fachwissenschaftliche Basis ebenso wie der Anspruch an hochwertige Arbeit, guten Service und herausragende Produktqualität. Aber das, was uns vor allem mit Christian Pfeiffer verbindet ist die Leidenschaft für EFFICIENT PROCESSES.

Mühlen für die
Mining-Industrie

Die Betriebsbedingungen in der Mining Industrie sind rauer und härter als in anderen Branchen. WOGEMA hat die passenden Antworten: In Zusammenarbeit mit Christian Pfeiffer bieten wir massive und robuste Autogen-, Semiautogenmühlen und Kugelmühlen, hergestellt in europäischer Qualität.

SAG-Mühle von Christian Pfeiffer
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. 
Datenschutzinformationen